Nico Zeh

Feelgood Manager

Erfahrung

Die Mandanten mögen Nico für sein entspanntes und humorvolles Auftreten, vor allem auch im persönlichen Umgang. Das ruhige Ankommen in der Kanzlei und in den Besprechungsräumen ist essenziell für den erfolgreichen Anfang eines jeden Gesprächs oder von Verhandlungen. Umso schöner ist es, wenn in der Hektik des Alltags der Gang zum Anwalt ein positives Erlebnis darstellt, der bei uns durch Nico und andere Mitarbeiter des Sekretariats vorbereitet wird.

Nico ist durch sein Studium der Romanistik und Philosophie sprachlich und kommunikativ begabt und bringt seine Fähigkeiten gekonnt in den Kanzleialltag ein. Er wird dafür von den Mandanten und den Kollegen gleichermaßen geschätzt.

Vita

seit 2017
Bürokraft für organisatorische Sekretariatsaufgaben in der Medizinkanzlei Mohr.

seit 2016
Masterstudium der Philosophie und Romanistik an der Humboldt-Universität zu Berlin

 

SPRACHEN

Englisch   C2
Französisch   C2
Spanisch   B1
Arabisch   A1